Montag, 7. September 2020

Geburtstagspost für einen lieben Menschen

Hallo,

für einen sehr lieben Menschen, die sich über meine Basteleien sehr freut, wollte ich eine besondere Karte machen, die sie evtl. auch als Aufstellkarte nutzen kann.

Silvia von der Stempleria hatte uns verschiedene Karten gezeigt, die sie bekommen hat. Eine davon hat mich auf diese Karte gebracht. Die Karte hat keinerlei Ähnlichkeit mit der gezeigten, manchmal sind es nur ein paar Kleinigkeiten, die bei mir eine Bastelidee auslösen.

Mit Stempel von SU, CreativeDepot und CreateASmile, sowie einer älteren Stanze von SU habe ich diese Karte in DIN A5 gewerkelt. Papiere von SU und von ClaireFontaine. (unbezahlte Werbung)





Die Tags habe ich 6 x ausgestanzt, alle mit schönen Texten bestempelt und dann zusammengeklebt.



Die letzte Seite ist für persönliche Worte noch frei gehalten.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Mir geht es auch so, dass es manchmal nur einer Kleinigkeit bedarf, um auf eine Idee zu kommen. Quasi ein Denkanstoß.
    Der Empfänger deiner Karte hat auf jeden Fall besonders viel zu entdecken und wird sich über die lieben Grüße sehr freuen!
    Liebe Grüße auch von mir!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Meine Freundin hat sich auf jeden Fall sehr über die Karte gefreut, auch darüber, dass ich eine ihrer Lieblingsfarben genommen habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen