Sonntag, 30. August 2020

Im Strandkorb vor Anker

Hallo,

noch immer träumt "meine maritime Seele"vom Meer, was liegt näher, als zwei weitere Karten zu werkeln.

Für diese Karten habe ich Papier aus dem Schreibwarenladen, sowie eine Stanze von SIZZIX verwendet. Außerdem kamen mehrere Stempel zum Einsatz. Von CreativeDepot, von newstamps und einer ohne Herstellerangabe. (unbezahlte Werbung)

Auch wenn ich petrol als Farbe sehr liebe, ist die Karte mit weiß-rot-blau mein heimlicher Favorit. Die maritimen Farben überhaupt.




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Zum maritimen Thema passen Rot und Blau einfach super zusammen. Auch ich bin ja ein bekennender Petrol-Fan, aber genau das meinte ich neulich: monochrom ist schön, aber ein bisschen Farbe tut manchmal ganz gut. :-)
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: und überhaupt sind wir viel zu selten am Meer! *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, maritim ist einfach blau-weiß-rot, das passt immer. Ich werde sicher immer wieder monochrom basteln, aber auch mehrfarbig. Je nachdem, für wen die Karten sind.
      Mir gefällt beides.
      LG Andrea

      Löschen