Sonntag, 16. August 2020

Längliche Karten mit Transparentpapier

Hallo,

beim Einkaufen vor einigen Jahren im Deko-Großmarkt sind mir diese Transparentepapiere von Heyda in die Hände gefallen."Damit kann man sicher was schönes machen" kam mir schnell in den Sinn, na ja, hat ein paar Jahre gedauert, bis mir was dazu einfiel.

Die Papier-Streifen sind 7 cm x knapp 30 cm groß, deshalb wollte ich sie jetzt auf länglichen Karten verwenden, dazu mußte ich sie natürlich kürzen.

Ich finde die Papiere nach wie vor sehr schön, bin aber von den Karten nicht ganz so sehr überzeugt.
Aber zeigen möchte ich sie trotzdem. Ich dachte natürlich, das sind "schnelle" Karten, aber das Zuschneiden der einzelnen Mattungen und des Transparentpapieres, sowie das Stanzen und Verzieren haben dann auch etwas Zeit beansprucht.

Mit Papieren aus dem Schreibwarenladen und Stanzen von SU habe ich die Karten vervollständigt.
(unbezahlte Werbung).







Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ja, manchmal müssen die Sachen erst etwas "reifen", bevor sie benutzt werden - wer kennt das nicht?
    Warum bist du mit den Karten denn nicht so ganz zufrieden? Die zweite mit den Geburtstagswünschen finde ich noch ein bisschen besser, wobei ich vielleicht die drei Blümchen weggelassen hätte. Die Schrift wirkt schon "für sich". Sehr schön auch mit der Schleife!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, mit der Zufriedenheit der eigenen Karten ist es immer unterschiedlich. Mittlerweile habe ich mich damit angefreundet, bzw. sie schon verschickt.
      LG Andrea

      Löschen