Samstag, 22. August 2020

Aufmunterungskarte mit Sonnenblumen

Hallo,


für eine liebe Bekannte habe ich eine Aufmunterungskarte gewerkelt, extra groß (15 cm x 15 cm, zusammengelegt), damit sie sie gut sehen kann. Da ich Sonnenblumen sehr mag und sie wie die Sonne strahlen, habe ich mit einem Stempel von SU die Sonnenblume abgestempelt.
Papiere von ClaireFontaine, Stempel und Stanze von SU, Prägefolder von Action.
(unbezahlte Werbung)








Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du deine Lieblingsblume noch einmal in Szene setzt, bevor sich der Sommer (vermutlich) verabschiedet. Die große Hitze soll ja jedenfalls vorbei sein und wir können wieder durchatmen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Sonnenblumen sind ncoh nicht ganz verblüht, ich versuche meine auch immer zum spätmöglichsten Zeitpunkt zu säen. Ein paar Sonnenblumenbasteleien werden deshalb noch hin und wieder auftauchen, bevor die Herbst- und Weihnachtsbasteleien anfangen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen