Dienstag, 18. August 2020

Regenbogenwichtelkarte

Hallo,

auf der Bastelelfe fand ein Regenbogenkartenwichteln statt.

Mit Stempeln von CreativeDepot und SU, sowie Stanzen von Action und Joy Crafts, sowie Papier aus dem Schreibwarenladen sind diese beiden Karten entstanden. (unbezahlte Werbung).

Die erste Karte habe ich nicht abgeschickt. Ich fand sie etwas düster mit den Bäumen und den dunklen Regentropfen.


Deshalb habe ich die zweite Karte gewerkelt. Mit der war ich dann zufrieden. Und ich hoffe, mein Wichtelkind auch.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Die zweite Karte hat auf jeden Fall gewonnen! Ich glaube auch, dass es die Bäume und die dunklen Regentropfen ausmachen, dass die erste Karte etwas düster wirkt. Aber so ergibt sich das manchmal... Erkennen und verbessern.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich wollte mit Absicht auch mal die düstere Karte zeigen, aber die zweite ist eindeutig die vorzeigbarere.
      LG Andrea

      Löschen