Freitag, 28. August 2020

Gewischt und embosst

Hallo,

jede Bastlerin, jeder Bastler hat im Laufe der Zeit seinen eigenen Stil entwickelt. Meine Karten erkennen auch sehr viele sofort. Wahrscheinlich auch jetzt wieder, obwohl ich versucht habe, mal etwas anderes auszuprobieren. Ich habe hier den Hintergrund gewischt, aber ich denke, meine Stempelei, die ich embosst habe, ist nicht zu verkennen.
Mit Stempel von SU, Gummiapan und CreateASmile und einer Stanze von SU, sowie Papier aus dem Schreibwarenladen (unbezahlte Werbung) sind diese beiden Karten entstanden.






Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele lieb Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Du hast recht, Andrea, deine "Handschrift" erkenne ich sofort.
    Die Karten sind wunderschön. Der gewischte Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Ich habe ähnliche Blumenstempel wie auf der rechten Karte. Ich denke, diese Art Karten zu gestalten kommt auf meine To-Do-Liste, der Dinge, die ich unbedingt mal ausprobieren muss.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, meine Handschrif ist irgendwie unverkennbar, da kann ich mich noch so ins Zeug legen - grins -
      Ich bin schon gespannt, wenn du deine To-Do-Liste abarbeitest.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich fand es klasse, als du mit deiner Tochter gebastelt hast und man raten musste, von wem welche Karte gestaltet wurde. Da hab ich auch immer ins Schwarze getroffen. :-)
    Aber ist doch egal: diese Karten gefallen mir jedenfalls!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, unsere Mama-Tochter-Basteleien sind immer wieder interessant. Mal sehen, wann es mal wieder klappt, kann etwas dauern.
      LG Andrea

      Löschen