Dienstag, 11. August 2020

Fahrradkarte zum 40.

Hallo,

hier kommt die 3. Fahrradkarte, dieses Mal zum 40.

Mein Mann und seine Freunde wollten einem Geburtstagskind aus ihrem Kreis eine Freude machen.
Mit Papieren aus dem Schreibwarenladen, Stempeln von Deep Reed und Amy Design und Stanzen von Marianne Design und SU habe ich diese Karte gemacht. Dazu habe ich auch mal wieder das Umschlag-Stanzboard aus der Schublade geholt. (unbezahlte Werbung)


Die Banderole hält den Umschlag zusammen



Im Inneren habe ich zwei Fächer aufgeklebt. Im hinteren Fach ist Platz für den Gutschein.

Im vorderen Fach können die Freunde alle unterschreiben.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Oh ja, das Umschlagbrett...hab ich auch schon länger nicht benutzt...
    Das Einsteckfach in dem Umschlag finde ich sehr praktisch. So "flattern" die Blätter nicht lose drin herum. Gute Idee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Umschlagbrett gehört zu einem meiner liebsten Bastelhelfer, aber eigentlich nutze ich es dafür auch zu wenig.
      LG Andrea

      Löschen