Montag, 3. August 2020

Card in a Box zur Einschulung

Hallo,

vor drei Jahren wurde der Bruder eingeschult, jetzt bekommt die Schwester etwas zur Einschulung, da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht. Das zukünftige Schulkind mag eigentlich auch gerne pink, aber leider habe ich dazu keinen Motivkarton bekommen. Und zum selbst bestempeln habe ich zum Thema Einschulung so gar nichts.

Hier habe ich wieder eine Card in a Box gemacht. Den Hersteller des Motivkartons kann ich leider nicht erkennen, das restliche Papier ist aus dem Schreibwarenladen und von ClaireFontaine. Stanzen von SU und Rayher, Stempel von efco (unbezahlte Werbung)





Der Rasen war schon gewässert, deshalb mußte ich es auf dem umgedrehten Blumentopf balancieren,
sonst wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Auch wenn es dir an Schulmotiven mangelt, hast du es mit den Zahlen und Buchstaben doch gut gelöst. Die gehören doch zur Schule dazu. Und Spruchstempel sind ja ausreichend vorhanden, davon würden MIR noch einige in meiner Sammlung fehlen.
    Eine Card-in-a-box ist eine tolle Kartenform. Ich glaube, die muss ich auch mal wieder machen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.

      Die Spruchstempel sind alle von einem Set, das ich mir dann doch mal gegönnt hatte.
      LG Andrea

      Löschen