Mittwoch, 26. August 2020

Z-Fold-Card mit Cremeverpackung

Hallo,

für eine liebe Bastelfreundin habe ich diese Z-Fold-Card gemacht. 

Mit Papieren von ClaireFontaine, aus dem Schreibwarenladen und aus einem Block von Action, Stempel von SU und aus unserem Fundus, einer Stanze von SU und Deko-Elementen aus unserem Fundus ist diese Karte im Format 15 cm x 15 cm (zusammengelegt) entstanden.




Als ich mit der Z-Fold-Card fertig war, habe ich zufällig auf der Bastelelfe einen Aufruf zu einer Blitzkarte entdeckt. Meine Reste der Karte haben genau dafür gepaßt, also habe ich noch schnell "mitgeblitzt".


Und eine Verpackung für eine Tube Handcreme, die wir in Zeiten von vielem Händewaschen und Desinfektionsmitteln sicher alle gut gebrauchen können, habe ich noch passend dazu gewerkelt. Die "Handstanze" ist aus unserem Fundus, schon so alt, dass man den Hersteller nicht mehr erkennen kann. Andere Stanzen von SU.


(Alles unbezahlte Werbung)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. "Mitgeblitzt" - haha, die Bezeichnung finde ich klasse! Ja, so eine Z-fold-Karte ist immer wieder etwas Besonderes und macht viel her. Außerdem kann man sie aufstellen und so den Spruch noch länger bewundern.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Solange ich nicht beim Autofahren geblitzt werde, bin ich beim mitblitzen gerne von Zeit zu Zeit dabei - grins -
    Die Kartenform hat es mir wirklich angetan und wie du schon schreibst, sie macht viel her. Und was auch schön ist, auch Nichtbastler können "damit umgehen". Ich hatte auch schon Kartenformen, die keiner zu nutzen wußte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen