Donnerstag, 20. August 2020

Maritime Flag-Fold-Karte

Hallo,

auf der Bastelelfe gab es einen "Wettbewerb" zur besonderen Kartenform "Flag-Fold-Card".
Diese Kartenform hat mich sehr gereizt, zumal ich eine maritime Karte für eine ganz liebe Familie machen wollte, die an die Nordsee fährt.

Um viel Platz zu haben, habe ich die Karte in DIN A5 gearbeitet.

Mit Papier aus einem Blog von TEDI, Papieren aus dem Schreibwarenladen und aus unserem Fundus, sowie Stempeln von CreativeDepot, SU und auch aus unserem Fundus und Stanzen von CreativeDepot sowie SIZZIX Thinlits und von Marianne Design ist diese Karte entstanden. Ein paar kleine Deko-Elemente die auch schon länger im Fundus schlummern und die Lesezeichen runden das Ganze ab. Der Bücherwurmstempel ist nach einer Zeichnung von mir geschnitzt. (unbezahlte Werbung)

Die Familie hat sich auf jeden Fall sehr gefreut und die Karte hat die Vorfreude auf den Urlaub nur noch gesteigert.







Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Uih, das ist ja ein richtiges Jumbo-Projekt! Die Karte können sich die Empfänger ja fein in der Ferienunterkunft aufstellen! Und ein Lesezeichen ist für jeden auch noch mit dabei! An den geschnitzten Bücherwurmstempel kann ich mich noch gut erinnern.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Wenn eine Karte Tränen der Rührung hervorruft, dann denke ich, sie ist gut angekommen. So war es in diesem Fall.

      LG Andrea

      Löschen
  2. hui, einfach immer wieder schön diese Karte !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.

    Ich habe sie aber trotzdem, oder gerade deshalb sehr gerne weitergegeben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen