Samstag, 8. August 2020

Fahrradkarte mit Geldversteck

Hallo,

2020 ist nicht nur das Jahr der Masken, sondern auch das Jahr der neuen Fahrräder, jedenfalls, was so der enge und weitere Bekanntenkreis um uns herum betrifft.

Dies war die zweite Fahrradkarte, die ich in diesem Jahr machen durfte. Das Geburtstagskind hat einen Geldzuschuß zum Fahrrad geschenkt bekommen. Eine Kollegin hatte mich um eine besondere Karte gebeten. Zu diesem Thema mache ich immer wieder gerne Karten. Die Lieblingsfarbe vom Geburtstagskind habe ich auch einbeziehen können.

Mit Stanzen von Marianne Design und SU, Papier aus dem Schreibwarenladen und von SU, sowie Stempel von SU, Steckenpferdchen und "namenlos" aus unserem Fundus ist diese Karte zur Zufriedenheit meiner Kollegin ausgefallen, die gerne mitgebastelt hat.  (unbezahlte Werbung)




Das äußere der Karte kann das Geburtstagskind als Aufsteller nutzen.


In das untere Fach passt das Geldgeschenk hinein. In das hintere Fach eine Karte für die Grüße und Unterschriften.





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Das Aufstellteil ist sehr dekorativ! Und der Fahrrad-Boom ist dank Corona wirklich nicht aufzuhalten. Verrückt...als wenn man vorher nicht auch hätte Fahrrad fahren können! *grins*
    Wie mir aufgefallen ist, stehst du im Moment sehr auf monochrome Karten. Aber vielleicht lockert der eine oder andere dezente Farbtupfer das Gesamtbild doch mal wieder ein bisschen auf? Nur mal so als Anregung...ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel..
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ja, die Fahrradfahrer sind auf dem Vormarsch.
    Ich bin dir natürlich nicht böse, alles gut. Ja, ich mag es in einer Farbfamilie zu bleiben. Aber ich habe auch andere Karten, deshalb werde ich dem auch etwas treu bleiben und die Karten kommen immer gut an. Mit "bunten" Karten tu ich mich auch manchmal schwer, nicht immer gefällt mir das Ergebnis.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen