Freitag, 14. August 2020

Sonnenblumen im Viererpack

Hallo,

es gibt so ein paar Themen, die bei meinen Karten immer wieder auftauchen, die Sonnenblume gehört eindeutig dazu. Ich mag diese großen leuchtenden Blumen einfach sehr gern und da liegt es nahe, dass ich dazu auch Stempel habe.


Hier habe ich mit Papier aus dem Schreibwarenladen, Stempel von SU und Rayher, sowie einer Stanze von SU und einem Prägefolder von Action vier Karten im Quadrat (14,5 cm x 14,5 cm) gewerkelt.
(unbezahlte Werbung)





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Eine Bekannte hat mir doch neulich erzählt, dass sie die Farbe Gelb und daher auch keine Sonnenblumen mag! Absolut unverständlich! Gerade durch die gewaltig große Blüte ist das doch eine imposante Blume - traumhaft sozugsagen!
    Die Idee mit der mit Punkten geprägten Mitte gefiel mir schon neulich bei einer deiner Karten sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.

      Sonnenblumen mögen die meisten in meinem Umfeld, daher kann ich mich da kartentechnisch auch austoben.

      LG Andrea

      Löschen