Samstag, 6. Februar 2016

Die fertige Geschenkverpackung

Hallo,
wir sind von der Geburtstagsfeier zurück, nun kann ich auch die fertige Verpackung zeigen.

Ich fand das Papier jetzt passend, auch wenn es etwas herbstlich angehaucht ist, aber die Füchse haben mich so sehr angelacht. Es ist ein Vario-Karton 50 cm x 70 cm von Marpa Jansen, den ich mir passend zugeschnitten habe. Der weiße Fotokarton ist von ClaireFontaine. Stanzen von SU.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank,
    ich konnte diesem Papier auch nicht widerstehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also das Papierchen ist ja wohl mal der Hammer!! Echt toll!!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück habe ich mir davon gleich mal 2 Bögen im Herbst gesichert. Wer weiß, ob ich das noch mal bekomme.
      LG Andrea

      Löschen