Samstag, 20. Februar 2016

Begrüßungspost für neue Bastelelfe

Hallo,
auf der Bastelelfe, dem Bastelforum auf dem ich auch noch meine Basteleien poste,
werden neue Mitglieder die sich vorstellen, mit einer Begrüßungspost willkommen geheißen.

Ich habe einem neuem Mitglied solch eine Begrüßungspost zugeschickt, da sie inzwischen angekommen ist, kann ich sie auch hier zeigen. Auf der Bastelelfe wird die Karte dann von der neuen Elfe eingestellt.

 Hier habe ich eine mehrlagige Karte gemacht, (Sorry, ich kann den Namen einfach nicht merken - Triple ???), die ohne die bunten Mattungen übereinander gestempelt wird, eine Technik, die ich immer wieder gerne anwende und die mir dafür einfach passend erschien.

Die STempel sind von SU, Papiere aus dem Schreibwarenladen, weiß von ClaireFontaine

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen