Dienstag, 9. Februar 2016

Geburtstagswichteln auf der Bastelelfe

Hallo,

für ein Geburtstagswichteln auf der      Bastelelfe      , an dem ich in diesem Jahr das erste Mal teilnehme, habe ich eine Karte und etwas für ein bisserl Schoki gewerkelt.

 Bei den Wichteleien sollte man ja sich ja etwas an die Vorlieben halten, deshalb habe ich hier eine Farbkombi verwendet, die sonst nicht unbedingt zu meinem Repertoire gehört. Aber öfters mal was neues. Das ganze Wichteln läuft unter dem Thema "Blumen, Blätter und Bäume".

Die Karte ist wieder eine Klappkarte mit anhängender Box, wie ich sie     hier  schon einmal gezeigt habe.
 Stempel und Stanzen sind alle von SU, das Band aus dem Deko-Markt, Papiere aus dem Schreibwarenladen

Diese kleine "Box" habe ich mit dem Punch-Board für Tüten gewerkelt. Und versucht, dabei auch die Schoko-Vorlieben des Geburtstagskindes zu berücksichtigen.
 Blumenstempel und Stanze von SU, Schriftstempel habe ich mir leider nichts zum Hersteller aufgehoben - ich gelobe Besserung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und
allen Narren viel Spaß beim Endspurt

Viele liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen