Dienstag, 2. Februar 2016

Geburtstagskarte zum 40. für einen Hobby-Tennisspieler

Hallo,

uups, schon wieder Februar, da mußte schnell eine Geburtstagskarte für ein Geburtstagskind für heute her.

Er spielt Tennis, also hatte ich die Idee zu dieser Karte. Die Karte ist sehr groß (18 cm x 18 cm) Platz für viele Unterschriften.


Die Tennis-Stanze ist von Leanecreatief, die Stanze für das grüne "Viereck" weiß ich leider nicht, die restlichen Stanzen und STempel von SU, Papier aus dem Schreibwarenladen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Nur gut, wenn Frau in ihren Kisten so etliches zu diversen Themen hat... hier das Tennis-Zubehör. Sehr schön Deine Karte auch farblich genau passend.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück habe ich mir im Januar die Tennis-Stanze gegönnt. Zu seinen anderen Interessen hatte ich nichts, da wäre guter Rat teuer gewesen und ich hätte mal wieder planlos vor einer Männerkarte gesessen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ui, eine Karte in meiner Lieblingsfarbe - gefällt mir!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,
      morgen erfahre ich, wie sie dem Geburtstagskind gefallen hat.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Die Karte ist toll - und die Stanze hab ich mir jetzt übrigens auch gleich bestellt ;-).
    Ich brauch nämlich ein Kärtchen zum 18. Geburtstag einer Tennisspielerin :-).
    Da passt das perfekt! Deine Karte kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
    LG

    AntwortenLöschen