Dienstag, 28. Februar 2017

Mein Gewinn - ein Lesegecko

Hallo,

hier hatte Karin Gerlinde zu einer Verlosung aufgerufen und ich hatte das große Glück, einen der beiden knuffigen Kerlchen zu gewinnen.

Heute ist der kleine Lesegecko bei mir eingezogen



Vielen, vielen Dank liebe Karin, er hat schon einen schönen Platz bei uns bekommen, für ein Buch ist er mir viel zu schade.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
allen Fastnachtern wünsche ich noch ein schönes Finale und Umzüge ohne Regen und Sturm

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Boah, du bist ja ein Glückskind! Hast du nicht auch gerade bei Eunice gewonnen? Du hast ja eine richtige Glückssträhne! Ich gratuliere dir ganz herzlich!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, im Moment habe ich eine Glückssträhne. Im Dezember bei Simone, jetzt bei Karin und bei Eunice.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Der ist soooo schön. Ich hab auch einen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super schön, Karin hat so ordentlich gehäkelt. Für ein Buch ist er mir viel zu schade, er hat einen Ehrenplatz auf dem Bilderrahmenregal über der Eßecke bekommen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo!

    Glückwunsch zum Gecko!
    Der ist auch echt niedlich!
    Sicher werdet Ihr beiden viele schöne Lesestunden zusammen verbringen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, das werden wir. Er kann mir von seinem Platz aus, beim Lesen über die Schulter schauen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Glückwunsch meine Liebe.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut.
      LG Andrea

      Löschen