Freitag, 25. August 2017

Noch einmal Sonnenblumen zum Geburtstag

Hallo,

die Sonnenblumen habe ich auch noch für einen zweiten Geburtstag genutzt. Ich habe sie sehr ähnlich gehalten, wie hier . Und doch wieder anders, da ich ganz andere Stempel und Stanzen benutzt habe.


Die Karte ist 16 cm x 16 cm groß. Ich arbeite so gerne mit quadratischen Karten.

Der Schriftstempel ist von Steckenpferdchen, der Sonnenblumenstempel ist schon so lange in unserem Bestand, dass ich den Hersteller nicht mehr weiß.
Die ovalen Stanzteile sind auch mit Framelits gestanzt, von denen ich den Hersteller nicht mehr weiß.

Die Sonnenblume habe ich mit Stanzen von SU und Efco gemacht.
Papiere aus dem Schreibwarenladen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Die gelben Sonnenblumen und der braune Karton passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sonnenblumen sind einfach "meine" Blumen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Noch passen Sonnenblumen in die Jahreszeit - das sollte man tatsächlich ausnutzen! Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sonnenblumen passen noch eine kleine Weile.
      Meine Sonnenblumen auf dem Balkon habe ich in diesem Jahr bewußt später gepflanzt, die machen mir noch eine Weile Freude.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Toll gestaltet, liebe Andrea! Sonnenblumen sind genau richtig in diesem doch sehr durchwachsenen Sommer :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sonnenblumen bringen den Sommer trotz allem zum Strahlen, gerade bei so einem Auf-und-Ab-Sommer.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Sonnenblumen sind immer wieder schön und schreien einfach nach Sommer und guter Laune :)
    Schaut super aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das finde ich auch, ohne Sonnenblumen geht es bei mir nicht.
      LG Andrea

      Löschen