Montag, 14. August 2017

Verpackung zum Schulanfang

Hallo,

zum Schulanfang für morgen mußte ich die Karte von    hier      und die Wimpelkette, sowie die Geschenkverpackung von    hier      noch irgendwie zusammen verpacken. Dazu habe ich eine Versandkiste etwas verschönert.


Die Buchstaben sind mit dem Alphabet-Punch-Board gestanzt.


In der Verpackung sind die Sachen besser aufgehoben, als in einer Tüte, so wie ich es ursprünglich vorgehabt hatte.

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, da die Lichtverhältnisse zum Fotografieren eher bescheiden waren.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und allen Schulanfängern einen guten Start in der Schule.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schönes Geschenk zur Einschulung. Da freut sich jemand sehr darüber.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Das Schulkind hat sich sogar sehr gefreut und ich habe schon ein Foto geschickt bekommen, auf dem er stolz vor der Girlande posiert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen