Dienstag, 1. September 2015

Verpackung für Minzdragees - mit Anleitung

Hallo,

die Basteleien gehen weiter und vorerst auch noch unweihnachtlich.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich als neue Leserin Franzi. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.


Für die Tic Tac Boxen habe ich eine Verpackung gewerkelt, zufällig habe ich sogar passendes Papier in unserem Fundus entdeckt. So habe ich immer mal schnell ein kleines Mitbringsel zur Hand in das man evtl. auch mal noch einen Geldschein stecken kann.

 Und falls ihr Lust bekommt, die auch mal zu werkeln, habe ich hier gleich die Anleitung dazu.
Rot bedeutet immer: wegschneiden
Hier seht ihr die einzelnen Arbeitsschritte. Links der Zuschnitt nach dem Falzen und dem Aufbringen der Klebestreifen. Unten seht ihr, wie ihr noch einen Schrägschnitt an beiden Seiten anbringen könnt.
Die Boxen halten in der Regel durch einfaches Herunterklappen, ansonsten kann man gerne noch Klettpunkte oder kleine Magnete anbringen.

 Hier noch einmal der Schrägschnitt von nahem. Verzieren könnt ihr dann nach eurem eigenen Geschmack. Die Boxen sind nicht sehr groß, genau passend für die "normalen" Tic Tac Boxen.
Viel Spaß beim Nachwerkeln

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Moin! Oh, hallo, meintest du mich? Ja bin über Lieblingslife hierher gekommen. Wie ich finde, sehr schöne Bastelideen, bin gespannt was noch so kommt und werde natürlich auch kommentieren! ;) Mach ich ja soooo gern...
    Liebe Grüße, erstmal

    AntwortenLöschen