Sonntag, 31. Dezember 2017

Dankeschön für die Weihnachtspost und einen guten Start ins Neue Jahr

Hallo,

auch wenn Weihnachten schon vorbei ist und in wenigen Stunden die Silvesterknaller gezündet werden, möchte ich euch noch meine Weihnachtspost zeigen. Die selbst gemachten Karten natürlich nur. Ich habe auch sehr schöne "fertige" Karten bekommen, über die ich mich natürlich genauso gefreut habe.

Vielen Dank allen, die an mich gedacht haben, es ist einfach klasse, so viele wahnsinnig schöne Post zu bekommen. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, bzw. alle Post ist auch angekommen. Von meiner verschickten Weihnachtspost ist leider wieder Post zurück gekommen, bzw. ein oder zwei Karten sind nicht angekommen. 

All meinen Lesern, ob Follower oder heimlichen Lesern, wünsche ich einen guten Start in das Neue Jahr.

Ich hoffe, dass ich 2018 wieder etwas mehr Zeit für meine kreative Seite habe und meinen Blog wieder ordentlich "füttern" kann.

Jetzt folgt die Bilderflut der selbst gewerkelten Karten


Von Simone von Kreative Glücksmomente


Von Kerstin von Timmys Basteleien


Von Christine von Stempel-Wahn


Von Claudia von Kreativ Blog by Claudi


Von Karin von Made by karingerlinde


Von Susanne von Stempel ABC



Von Susanne von Susannes Hingucker


Von Conny von Conny´s Bastelecke


Von Gitte 24 (Bastelelfe)


Von Glitzeroma (Bastelelfe)


Von Silke (Bastelelfe)


Von Lomi (Bastelelfe)

 Von bimbam (Bastelelfe)


Von Mandarine (Bastelelfe)


Von Namaste (Bastelelfe)

Ihr Lieben, vielen, vielen Dank.
Auf ein neues kreatives Jahr

Viele liebe Grüße
Andrea


4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen.
    Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives Jahr 2018
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die dunkelblaue Karte mit dem Weihnachtspost Schriftzug war von mir :) lG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Da habe ich einen zu großen Sprung gemacht. Habe es aber gleich berichtigt. Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut.
      Bitte nicht böse sein, dass ich bei dieser Bilderflut etwas durcheinander gebracht habe.
      Ich wünsche dir noch alles Gute zum neuen Jahr,
      LG Andrea

      Löschen