Montag, 1. Januar 2018

Ein Begleiter durchs Jahr 2018 und Gewinnbekanntgabe des Weihnachts-Countdown

Hallo,

euch Allen erst mal ein frohes, gesundes Neues Jahr.
Mit viel Kreativität und Zeit für unser Lieblingshobby.


Für die Gewinnbekanntgabe müßt ihr noch etwas Geduld haben, oder gleich nach unten scrollen.


Meiner Familie, Freunden, Arbeitskolleginnen und ein paar Nachbarn habe ich einen Begleiter durchs Jahr 2018 geschenkt. Als ich im letzten Jahr auf der Bastelelfe diese kleinen Kalender entdeckt hatte, hatte ich mir vorgenommen, die für 2018 auch zu verarbeiten.

Herausgekommen ist ein kleiner Notizblock, der sich bestimmt neben dem Telefon gut macht, um wichtige Notizen sofort festzuhalten. Auf jeden Fall haben sich alle darüber gefreut.


Der kleine Kalender hat eine Größe von 18,3 cm x 4 cm.


Die vier Stempelabdrücke sind alte Stempel von SU, die ich bestimmt so schnell nicht hergebe,
gerade für einen Kalender finde ich sie sehr gut geeignet. Und zu diesem kleinen Kalender haben sie großenmäßig super gepaßt. Aufs Colorieren habe ich bewußt verzichtet und verschiedene Farben für den Stempelabdruck gewählt.



Die Größe des Notizblockes habe ich an diese Größe angepaßt.
Ich habe Fotokarton in der Größe 23 cm x 21 cm zugeschnitten und bei 11 und 12 gefalzt.
Zur Mattung habe ich dann nochmals Fotokarton passend zugeschnitten.


Die Banderole habe ich aus einfachem Schreibmaschinenpapier zugeschnitten, das ich längs in vier gleich breite Streifen geschnitten habe und mit zwei verschiedenen Stempelsets von creative Depot verziert habe.


Und jetzt kommen wir zur Verlosung des Weihnachts-Countdowns:

Hier hatte ich dazu aufgerufen und vier Leserinnen möchten ihn gerne dieses Jahr bei sich aufstellen.




Mein Mann durfte "Glücksfee" spielen, da er absolut neutral ist und keinen der angegebenen Namen kennt.


Gezogen hat er Gitte 24, Herzlichen Glückwunsch liebe Gitte


Als kleine Überraschung lege ich dem Weihnachts-Countdown noch drei der kleinen Kalender bei.
Bitte teile mir deine Adresse per E-Mail mit, damit dein Gewinn auch gut bei dir ankommt.

Die anderen drei Teilnehmer bitte ich, nicht enttäuscht zu sein. Ich plane auch in diesem Jahr wieder einen solchen Countdown und werde ihn sicher auch wieder nach Weihnachten verlosen - neues Jahr, neues Glück sozusagen.

Da ich noch ein paar der kleinen Kalender übrig habe (ich hatte im Überschwang ein paar mehr bestellt), dürfen die leer ausgegangenen Teilnehmer der Verlosung bei Interesse an drei solcher kleinen Kalender mir gerne per E-Mail ihre Adresse mitteilen und ich schicke euch auch solche kleinen Kalender zu. Noch stehen wir am Anfang des Jahres und man kann sie noch verbasteln. Je schneller, ihr mir die Adresse mitteilt, umso schneller sind sie bei euch.

Vielen Dank für eure Teilnahme.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Neujahrstag

Viele liebe Grüße
Andrea 


2 Kommentare:

  1. Oh was sehe ich da : Ich habe gewonnen!!!!!
    Freu,freu,freu,hüpf.
    Vielen lieben Dank Andrea du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin
    diesen wahnsinns tollen " Weihnachts Countdown " gewonnen zu haben.
    Natürlich bekommt er in meinem Bastelzimmer einen Ehrenplatz.
    Drück mal gaaaaaanz fest deinen Mann der die Glücksfee gespielt hat.☺
    Meine Adresse werde ich dir mitteilen und ich wünsche euch noch einen schönen
    1.Januar 2018. Mein neues Jahr hat ja nun schon gut angefangen freu,freu,freu......
    Liebe Neujahrsgrüße von der glücklichen Gitte24

    AntwortenLöschen
  2. Und schon ist die Post auf dem Weg zu dir.
    Gib mir bitte Bescheid, wenn das Päckchen angekommen ist.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen