Mittwoch, 3. Januar 2018

Explosionsbox für eine Gartenbank

Hallo,

in noch etwas weihnachtlicher Aufmachung zeige ich euch eine Verpackung, die so aber auch für das ganze Jahr paßt.


Eine Explosionsbox im XXXL-Format. 20 cm  x 20 cm und etwa 15 cm hoch.


Meine Eltern mußten im letzten Herbst ihre in die Jahre gekomme Gartenbank entsorgen, da sie an allen Ecken kaputt war . Im Frühjahr möchten sie sich eine neue aussuchen, für uns Geschwister ein willkommenes Weihnachtsgeschenk in Form eines Gutscheines.


Ich habe eine Schachtel als Geldrollbox gewerkelt und die Bank praktisch drumherum gebaut.
Die Schachtel ist 5 cm x 5cm x 10 cm.

Die einzelnen Streben habe ich aus Fotokarton in Holzoptik geschnitten und auf der Schachtel so befestigt, dass die Geldrolle zwischen den "Spalten" herausgezogen werden kann.


Die Blumentöpfchen hatte ich hier als Sukkulenten-Töpfchen gezeigt, die kamen hier als große Blumentöpfe zum Einsatz. Zum Glück hatte ich damals genug gemacht, um ein paar entbehren zu können.


Auf den Sternen stehen unsere ganzen Namen.

Meine Eltern freuen sich schon darauf, sich eine tolle neue Bank aussuchen zu können.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine richtige Relax-Bank! Mit Fußteil und in "echtem" Holz! Solche sieht man manchmal in Kurparks, o.ä. Deine Box enthält viele raffinierte Details - von der Geldrollbox bis hin zu den kleinen Blumentöpfen! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Explosionsbox sieht sowas von toll aus.
    Wo hast du nur immer diese tollen Ideen her.
    Die Rollbox als Bank ist der Hammer.
    Deine Eltern waren bestimmt total begeistert.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer supertolle Idee. Ich bin total entzückt von deiner tollen Bank mit Geldfach. Und die Blumentöpfen passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea, was für eine bezaubernde Box. Die hast Du wundervoll gestaltet. Ich fine es Klasse.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was für eine super Idee!

    AntwortenLöschen