Donnerstag, 11. Januar 2018

Karten mit Kartenbox aus selbstgestaltetem Designpapier - Teil 1

Hallo,

wieder einmal habe ich die Stempel geschwungen, bereits lange vor Weihnachten sind diese Karten mit Kartenboxen entstanden. So fleißig war ich die letzten Wochen nicht, aber zum Glück habe ich noch ein paar nicht gezeigte Arbeiten, so muß mein Blog nicht ganz verwaisen.


Grundlage ist hier wieder cremefarbener Fotokarton von ClaireFontaine. Stempel von SU und Action.


Verschiedene Karten sind mit dem Designpapier entstanden. Als kleine Deko habe ich ein Band und Glitzersteine aus dem Deko-Markt eingesetzt.




Ca 5 Karten mit Umschlägen passen in so eine Kartenbox. Die Anleitung für die Kartenbox findet
ihr hier. 

Ich wünsche euch einen  schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea da hast du genau meinen Geschmack getroffen.
    Ich liebe Rosen.♥ Dein HG hast du wunderschön gestaltet.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Als ich das DS-Papier gesehen habe, dachte ich zuerst es ist etwas unruhig. Aber deine Karten gefallen mir super gut und das selbstgestaltete Papier kommt prima zur Geltung. Daumen hoch!!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    da bin ich wieder und stelle fest, dass ich einiges versäumt habe......
    Karten mit passender Box finde ich immer wieder als geniale Idee.
    Deine heutige Version sieht super aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die KArten und die dazu gehörigen Boxen sind wunderschön.
    Hast du wiedermal toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen