Dienstag, 9. Januar 2018

Geburtstagskarte zum 70.

Hallo,

zum 70. Geburtstag für eine besonders liebe Nachbarin habe ich mal wieder eine meiner Lieblingskartenformen gewerkelt. Karten zum Stehen finde ich immer klasse, so hat die Beschenkte auch noch etwas davon.

Hier habe ich eine solche Karte schon einmal mit einem Anleitungs-Link und den Maßangaben meiner Karte gezeigt.


Gestempelt habe ich mit einem  Stempel aus einem älteren Set von SU.
Der Schriftzug und die Zahlen sind auch von SU. Papier aus dem Schreibwarenladen.


Die Karte kann man aus der Karte herausziehen. Dann kann man die Karte aufstellen.




Die Karte hat die Maße 21 cm x 15 cm.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Man hofft ja immer, dass die gefertigte Karte beim Empfänger gut ankommt und dass er sich daran etwas länger erfreut als nur am Ehrentag. So ein Aufstellkarte bleibt bestimmt etwas länger aufgebaut und das ist ein schöner Lohn unserer Arbeit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse Idee und eine ganz besondere Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Zusammenstellung.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne, edle Karte für einen besonderen Ehrentag, die Freude beim Empfänger wird sicher groß sein.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Kartenform und du hast das Papier so
    schön mit Rosen bestempelt.
    Ein Traum deine Karte.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen