Mittwoch, 31. Januar 2018

Geburtstagskarte mit Kerzen

Hallo,

vielen lieben Dank euch allen für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Zum 6. Demo-Geburtstag von  Susanne  habe ich eine Karte gemacht, die ich in einem Video von Sonja,  "Papiertante nf" einmal gesehen hatte. Ich habe mich allerdings nicht an ihre Maße gehalten, habe sozusagen nur die Idee aufgegriffen, da ich diese Karte schon lange mal basteln wollte.
Die Gelegenheit dazu fehlt aber leider, da ich Karten meist nur aufwärts der 18 brauche.


Das Papier ist aus dem Schreibwarenladen und aus unserem Fundus. Stanzen von Su, Schriftzug von AehDesign.


Die Kerzen sind aus einer Aufräumaktion einer Bekannten in unserem Fundus gelandet und wollten endlich mal zum Einsatz kommen.




Zum Verschliessen habe ich zwei Magnete eingesetzt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Andrea,
    wow, was für eine geniale Idee; die Geburtstags-Kerzen-Karte sieht ja Spitze aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich war froh, sie endlich auch mal werkeln zu können. Bei mehr Kerzen wird es dann kritisch.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hach, diese Karte hat ja einen dollen Überraschungseffekt! Wer hätte gedacht, dass einem beim Öffnen Kerzen entgegenkommen? Hab ich so noch nicht gesehen! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Karten mit Überraschungseffekt mag ich sehr und diese ist gar nicht schwer zu machen.
      LG ANdrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    ich bewundere deine Ideen!
    Kerzen in der Karte habe ich so noch nicht gesehen.
    Zu gerne würde ich mal durch euren Fundus stöbern.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Beim Stöbern in unserem Fundus wärst du wahrscheinlich genauso überrascht wie wir, hihi.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Tolle Ü-Karte, gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich denke,die Karte war wirklich eine Überraschung.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Total klasse Deine Idee liebe Andrea! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Idee stammt ja ursprünglich nicht von mir, aber wie heißt es so schön "Gute Ideen sind dazu da, um sie nachzumachen" (oder so ähnlich).
      LG Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andreaa,
    die Karte sieht wunderschön aus.
    Ich selbst habe sie auch schon ein paarmal
    gebastelt allerdings mit nur 4 Kerzen.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen