Freitag, 12. Januar 2018

Karten mit Kartenbox aus selbstgestaltetem Designpapier - Teil 2

Hallo,

hier kommt das zweite Set aus selbstgestaltetem Designpapier.


Gestempelt auf  cremefarbenem Fotokarton von ClaireFontaine mit einem Stempel von LaBlanche und aus einem Set von SU




Diese Karten habe ich bewußt "schmucklos" gestaltet, da sie sich sehr gut als Männerkarten eignen.


Die Anleitung von hier habe ich auch bei dieser Kartenbox angewendet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Karten mit passender Box finde ich immer wieder genial!
    Auch deine heutige Version sieht klasse aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Da hast du dir mit beiden Werken der selbst gestempelten Papiere einen ordentlichen Vorrat angelegt und kannst jederzeit auf diese Karten zurückgreifen. Außerdem sind sie in den Boxen perfekt aufbewahrt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ohoh! da erinnerst du mich mal wieder an meine todo-Liste das wollte ich schon so lange mal machen Designpapier mal selber stempeln. Deine beide Papiere sehen wunderschön aus und ganz schlichte aber chice Karten hast du damit gestaltet.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse dein selbstgestaltetes Papier.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen