Sonntag, 14. Januar 2018

Karten mit Kartenbox aus selbstgestaltetem Designpapier - Teil 4

Hallo,

heute kommt der 4. und letzte Teil der Kartenbox-Serie.


Gestempelt auf cremefarbenem Fotokarton von ClaireFontaine, Stempeln von Action, Gummiapan und Different Colors.



Auch hier wieder eher "schmucklos", da diese Karten auch sehr gut als Männerkarten geeignet sind.
Das Weinglas habe ich nur ein paar Mal ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt.


Die Anleitung für die Kartenbox findet ihr wieder hier

Die Kartenboxen mit Inhalt sind immer wieder ein gern gesehenes Geschenk oder Mitbringsel.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wieder echt klasse! Der Stempel mit dem Korkenzieher ist ja super - habe ich noch nie gesehen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein selbstgemachtes Papier ... immer cool und eben einfach individuell.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Es ist gar nicht so einfach Männerkarten zu basteln
    aber dir ist es hervorragend gelungen.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen