Donnerstag, 15. Oktober 2015

Finanzspritzen

Hallo,

die Idee mit der Finanzspritze ist nicht neu und schon länger im Netz unterwegs, ich wollte sie nur einfach mal auf meine Art umsetzen.

Diese beiden Ideen habe ich gewerkelt. Ich denke, dass das weihnachtliche Papier hier etwas zu unruhig wirkt, ich werde sie wohl dann mit einfarbigem Fotokarton werkeln.

Gewerkelt mit Fotokarton und Motivkarton, Stanzen alle von SU.
Spritzen aus der Apotheke :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sind das echte Spritzen??? Du hast ihnen auf alle Fälle Deinen ganz persönlichen Kick verpaßt. Schön auch das "Guckloch".


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hippe,
      vielen lieben Dank. Das sind echte (unbenutzte :)) Spritzen.
      Die Idee fand ich schon immer gut, jetzt habe ich sie endlich umgesetzt.
      LG Andrea

      Löschen
  2. die Idee ist wirklich alt *gg
    aber deine Umsetzung und Gestaltung ist klasse !!!
    Vielleicht magst dir meine Version von 2012 ansehen ???
    schau doch mal hier
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hellerlitte,
      vielen lieben Dank.
      Ich habe geschaut und mich gleich mal bei dir in die Liste eingetragen. Deine Idee ist auch klasse.
      LG Andrea

      Löschen