Freitag, 9. Oktober 2015

Teebeutel als kleine Schenklis verpackt

Hallo,

und wieder kam das Punch-Board für Umschläge zum Einsatz. Dieses Mal habe ich Teebeutel nett verpackt. Da mir der Spruch-Stempel so gut gefällt, mußte der unbedingt noch mal zum Einsatz kommen.

 Verschlossen sind die Umschläge mit Klettverschlüssen auf der Rückseite.
Für den Umschlag habe ich einen 13 cm x 13 cm großen Fotokarton genommen. Gestanzt und gestempelt bei 7,5 cm, dann immer an der "Nase" angelegt. So ist blitzschnell ein kleines Schenkli entstanden.
Motivkarton aus meinem Fundus, Fotokarton (eine meiner Lieblings-Weihnachtsfarben) aus dem Schreibwarenladen. Die Stanzen sind beide von Atelier Terziev, der Stempel von Different Colors

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die sind ja ganz zauberhaft geworden.....und der Spruch ist ja so wahr!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen lieben Dank.
      Mit diesem Stempel war es dann auch wirklich so, gesehen - gekauft.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Huhu Andrea,
    süße Idee in der kalten Zeit, wo ständig irgendwer erkältet ist :) Danke für die kurze knackige Anleitung.
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      schön, dass du mich jetzt verfolgst :).
      Vielen lieben Dank, ja Tee paßt jetzt besonders gut.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hach, so schön wieder. Hätte die Verpackungen auch gerne mal in geöffneter/gefüllter Version gesehen.
    Der Spruch ist wirklich sehr schön.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hippe,
      vielen lieben Dank. Die Verpackungen habe ich jetzt im neuesten Post von hinten und offen gezeigt, sehr unspektakulär, aber ich tue ja (fast) alles für meine treuen Leserinnen (Knuddel). Auf der Elfe wurde auch schon gefragt.

      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    auch die Verpackung ist schön... ich mag sie... hach, was man bei dir alles schönes findet...
    bin grad dabei mit den Toffifee-Keksen :-).

    Lg Edith

    AntwortenLöschen