Montag, 5. Oktober 2015

Weihnachtskarten mit Baum

Hallo,

beim Schreibwarenhändler (wir haben gleich zwei tolle am Ort, die unterschiedliches Papier führen, also habe ich immer genug Auswahl) habe ich diesen tollen Motivkarton entdeckt und beim Einkauf am Freitag den Stempel, die Kombi hatte ich irgendwie gleich im Kopf

 Mir gefällt die Kombi sehr gut. Der Stempel ist von Knorr Prandell, der Fotokarton alles aus dem Schreibwarenladen
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ob das tolle Herbstwetter so weiter geht, nachdem es gestern etwas geschwächelt hat? Lassen wir uns überraschen.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Richtig tolle Karten :) Ich folge deinem Blog jetzt sehr sehr gerne,

    liebe Grüße von einer "Stempelschwester" :)

    Kira von Sinngestoeber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Über neue Blogleser freue ich immer sehr.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    die sind richtig schön geworden und der Stempel ist auch super.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Dann kannst du ja sicher verstehen,
      dass ich den haben mußte.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Schöne Bäumchenkarten hast du gestaltet.
    So langsam verführst du mich auch zum Weihnachtskarten basteln.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich bin mit den Weihnachtskarten fast durch,
      jetzt kommen die Verpackungen und etliche Tischdekos,
      da ich die ja auch teilweise verschenke.
      LG Andrea

      Löschen