Mittwoch, 7. Oktober 2015

Weihnachtskarten von heute

Hallo,

die Weihnachtsproduktion läuft, heute habe ich wieder drei Karten gewerkelt. Wenn ich von einer Sorte gleich drei, oder auch noch ein paar mehr Karten mache, bin ich produktiver. Bevor ich mir die Gestaltung jeder Karte neu überlege, neue Stempel, Papiere etc. zusammen suche, habe ich in der Zeit auch mehrere Karten gemacht. Also wurden es dieses Mal wieder drei.


 Hier seht ihr eine der Karten noch einmal näher.
 Und hier der Baumstempel, er ist von Bettys Creations
Dieser Stempel ist von Stempelbox , sowie die STernenstempel auch.
Die Papiere aus dem Schreibwarenladen, die STanze für die Sterne von SU, das BAnd aus dem Deko-Markt.

Ich wünsche euch noch einen kreativen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, die Karten sind wunderschön, so richtig weihnachtlich in klassischen Farben.
    Freut mich, dass die Stempel direkt zum Einsatz kamen ;-). Viel Spaß weiterhin beim Weihnachtswerkeln.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Für Weihnachten liebe ich es einfach in den klassischen Farben zu werkeln.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Die Karten sehen super aus. Ganz toll gestaltet.

    AntwortenLöschen