Dienstag, 24. September 2019

Einladung zum Abschiedsessen

Hallo,

eine Kollegin hat uns "verlassen"und tritt ihren wohlverdienten Ruhestand an. Wir haben ihr eine Einladung für einen gemeinsamen Abend überreicht, um zum Abschied nehmen etwas mehr Zeit zu haben, als im täglichen Arbeitsalltag möglich ist.

Papier aus dem Schreibwarenladen, Stempel von SU und Steckenpferdchen und aus unserem Fundus, Stanzen von SU und efco.(unbezahlte Werbung)






Die Kolleginnen freuen sich auf einen schönen Abend

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Oh, quasi eine "save-the-date"-Karte! Das ist cool! Toller Stempel! Der Kollegin wird der Abschied mit so einer coolen Karte noch schwerer fallen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ja, "save-the-Date" hatte ich nicht als Stempel, so mußte der Kalendertempel herhalten und er hat seinen Job gut gemacht. Und wir haben beim Abschiednehmen viel mehr Zeit und Muse.
    Ich denke, der Kollegin hat es gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen