Montag, 9. September 2019

Tischdeko mit Sonnenblumen

Hallo,

es ist schon wieder eine Weile her, dass ich online war, aber es gibt mich noch. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder mehr zum basteln komme und dann wieder mehr zeigen kann. Während der Sommermonate steht das Basteln meist etwas hintenan und auch online bin ich kaum. Eine Woche Urlaub gönnen wir uns im September noch, dann habe ich vor, schon an die Weihnachts-bastelei zu gehen. Mal sehen, ob das so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, der Alltag spielt ja leider nicht immer mit, aber ich bin optimistisch.

Heute kann ich euch die Tischdeko zeigen, die ich für den Geburtstag meiner Nichte passend zum Spätsommer gewerkelt habe.

Die Verpackung habe ich in flacher Version in den Weiten des www gesehen und habe mir eine Anleitung zurechtgefriemelt, die eine quadratische Form (4 cm x 4 cm) ergab und Platz für eine kugelige Schoki hat.  Dabei werden zwei "offene" Schachteln, die miteinander verbunden sind, ineinander geschoben.

Verwendet habe ich Kraftkarton für die Schachtel, eine grüne Banderole auf 2,5 cm geschnitten und aus Stanzen von SU die Sonnenblumen gestanzt. (unbezahlte Werbung)



Mit zwei Sonnenblumensträußen war es eine sehr schöne Tischdekoration.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße

Andrea







2 Kommentare:

  1. Oh ja, die Boxen gefallen mir sehr gut! Insbesondere in Verbindung mit dem Kraftkarton! Das sieht viel schöner aus, als wenn du jetzt farbigen Karton genommen hättest, denn so leuchten die Sonnenblumen richtig! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Meine Nichte hat sich auch sehr darüber gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen