Dienstag, 27. August 2019

Geschenktüte mit Sonnenblume

Hallo,

meine Tochter und ich waren auf eine Kochvorführung eingeladen. Da auch die tollsten Wunderküchenmaschinen das Einkaufen noch nicht übernehmen, habe ich der Gastgeberin eine faltbare Einkaufstasche für die Handtasche und eine Packung Mehrweg-Gemüsenetze in die Tüte gepackt. Noch zwei Einkaufswagenchips auf die Tüte und sie kann zu ihrem Einkauf starten.

Stempel von SU und Rayher, Stanzen von SU. Papiere aus dem Schreibwarenladen und die Tüte aus dem Deko-Markt.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein nettes Mitbringsel! Alles praktische Sachen - da bin ich sehr dafür! Und deiner Sonnenblume bist zu auch noch mal treu geblieben, bevor sich der Sommer von uns verabschiedet.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Sonnenblume müßte viel öfter zum Einsatz kommen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee für ein Mitbringsel und sooo schön umgesetzt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Gastgeberin hat sich auch sehr gefreut.
      LG Andrea

      Löschen