Freitag, 2. August 2019

Explosionsbox zur Geburt von Jonathan

Hallo,

zur Geburt von Jonathan habe ich diese Explosionsbox gewerkelt.




















 In der kleinen Box in der Mitte ist Platz für Geld oder einen Gutschein


Mit Papier aus dem Schreibwarenladen, von Folia und ClaireFontaine,
Stanzen von SU und MemoryBox, Stempel von SU, Action, Creative Depot und der StempelBox,
Anhänger von Rayher und aus unserem Fundus ist diese Box entstanden (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr toll! Eine wirklich süße Box! Am besten gefallen mir die kleinen Anhängerchen - super niedlich! Ich muss auch mal wieder Charms anhängen. Danke für die Erinnerung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.

      Ja, ich sollte öfter mal in unserem Fundus "wühlen". Die Anhänger haben wir schon länger.
      LG Andrea

      Löschen