Dienstag, 6. August 2019

Sonnenblumengrüße

Hallo,

Sonnenblumen sind "meine" Blumen und im Laufe der Jahre habe ich mir dazu ein paar Stempel und auch Stanzen zugelegt.

Hier habe ich den großen Sonnenblumenstempel von SU nur ein bißchen mehr als die Hälfte abgestempelt und mit Blättern aus einem anderen Stempelset von SU ergänzt. Mit Stanzen und weiteren Stempeln von SU ist die Karte komplett. Papiere aus dem Schreibwarenladen. (unbezahlte Werbung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ach ja....der große Sonnenblumenstempel! Den hab ich auch noch. Damit hast du ja eine tolle Lieblingsblume. Im Moment gibt es hier in der Umgebung ganze Felder mit Sonnenblumen - einfach zu schön!
    Aus deinen Karten strahlt förmlich die Sonne!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe diese Zeit, wenn man überall Sonnenblumen sehen kann. Deshalb verarbeite ich sie natürlich auch gerne bei der Bastelei.

      LG Andrea

      Löschen