Sonntag, 11. August 2019

Geburtstagsschenkli Kaffee- und Teepausen

Hallo,

zu diversen Geburtstagen habe ich meinen Kolleginnen und auch anderen lieben Menschen "Pausen" verschenkt. Wenn der Alltag noch so hektisch ist, eine Pause tut einfach gut.








Ich habe hier diverse Stempel von SU, AeHDesign, Steckenpferdchen und aus unserem Fundus eingesetzt. Papiere aus dem Schreibwarenladen. (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

  1. Voll schön die kleinen Pakete! Damit hast du viel Freude geschenkt! Die Sprüche finde ich auch sehr, sehr schön! War bestimmt ein Volltreffer bei den Kollegen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ja, die kleinen Schenklis kamen super an. Nicht nur bei den Kolleginnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Schenklies sind klasse! Und über so was freut sich jeder.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, alle haben sich wirklich darüber gefreut.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    die Idee, eine Kaffeepause zu verschenken, finde ich gut. Die Umsetzung ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Da ich selbst gerne Kaffee (und auch Tee) trinke, verschenke ich es auch gerne in allen Variationen.

      LG Andrea

      Löschen