Montag, 16. September 2019

Karte in blau 1

Hallo,

für eine Einladungskarte zu einem runden Geburtstag habe ich nach Ideen gesucht. Gewünscht war etwas in blau. Irgendwie hat mich dieser Farbwunsch zuerst etwas blockiert. Beim ausprobieren habe ich mir einige Stempel zurechtgelegt und darauf los gestempelt, heraus kamen viele verschiedene Karten, insgesamt sechs Stück, die ich in den nächsten Tagen zeige, nur nicht die Idee zur Einladungskarte. 

Für alle Karten habe ich Blanko-Karteikarten genommen.  Der Rest ist Papier aus dem Schreibwarenladen. Stempel von Rayher, CreativeDepot und SU. Stanzen von SU. (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Gleich sechs Karten? Wow, da kann man mal sehen, wie es gehen kann, wenn es flutscht! Auch wenn man vorher wie ein Ochs vorm Berg steht, hihi!
    Der Spruch ist total schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen