Donnerstag, 4. Juni 2020

Ich schick dir ein Lächeln

Hallo,

mein Kartenvorrat weist fast gähnende Leere auf, also geht die "Aufstockung" weiter.
Die meisten Karten sind Geburtstagskarten und ich habe in der letzten Zeit auch mal Karten zu anderen Gelgenheiten gebraucht, deshalb hier mal etwas ganz anderes.

Mit Stempel und Papieren von SU sind diese Karten entstanden. Sie wirken sehr zart, das Foto hat sehr viel Farbe verschluckt, aber es ist mal ein ganz anderes "Bild". (unbezahlte Werbung)





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Es muss nicht immer knallig sein. Ich mag die farblich zurückhaltenen Karten auch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Manchmal paßt es in gedeckteren Farben einfach besser.

      LG Andrea

      Löschen