Samstag, 27. Juni 2020

Kartengeschenktüten -1-

Hallo,

um die Karten zu verschenken,bastele ich gerne Kartenständer oder Schachteln. Für ein kleines Kartengeschenk, das evtl. auch mal im Briefkasten landet, habe ich handelsübliche Butterbrottüten zweckentfremdet. Drei bis vier Karten mit Umschlägen passen auch hier hinein.

Mit Stempeln von CreativeDepot und Rayher, sowie Stanzen von SU und Papier aus dem Schreibwarenladen habe ich die Aufleger gestaltet, die auf der Rückseite auch beschriftet werden können.(unbezahlte Werbung)





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ich finde aufgepimpte Brottüten durchaus "gesellschaftsfähig". Und da man ja mit seinem tollem Designerpapier aus der Schublade gern etwas geizt, geht davon dann nichts drauf. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Von den Brottüten kann man auch gerne mal ein paar mehr machen.

      LG Andrea

      Löschen