Montag, 8. Juni 2020

Mama-Tochter-Projekt im Juni 2020

Hallo,

es wurde mal wieder Zeit für das gemeinsame Projekt mit meiner Tochter LieblingsLife.
Dieses Mal habe ich ein Set bei meiner Tochter ausgesucht. Wir nutzen meist unterschiedliche Stempelsets und beim letzten Mal hatte sie sich eines für unser Projekt bei mir ausgesucht.

Da wir unterschiedliche Figuren genutzt haben, habe ich das Stempelset auch fotografiert.
Das Stempelset ist von SU, sowie einige Stempel die meine Tochter zusätzlich benutzt hat.
Papiere aus dem Schreibwarenladen und aus unserem Fundus. (unbezahlte Werbung)






Mal sehen, ob jemand erkennt, wer welche Karte gemacht hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea 

4 Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich richtig liege...?
    Ich würde sagen, die Karte mit den 4 Eichhörnchen ist von dir. Falls ich recht habe, habe ich es daran erkannt, weil du oft in der One-Layer-Technik, dafür aber mit vielen Stempeln arbeitest. Den Stil mit den gestanzten Elementen würde ich nach dem Ausschlussprinzip eher deiner Tochter zuordnen.
    Beide Karten sind sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Du liegst richtig. Auch wenn ich nicht weiß, was genau die One-Layer-Technik bedeutet, du hast natürlich recht.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich würde sagen, die Hallo-Karte ist von Sandra und die Herzballon-Karte ist von dir.
    Schön zu sehen, wie unterschiedlich KArten sein können, die mit dem gleichen Set gemacht wurden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Und auch schön zu sehen, dass meine Tochter ihren ganz eigenen Stil entwickelt hat.
      Das finde ich klasse.
      LG Andrea

      Löschen