Montag, 13. Juli 2015

Zwei (große) Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben,

eine Geburtstagskarte für viele Unterschriften sollte es sein, zum Aussuchen habe ich zwei gemacht,
ich entscheide nicht gerne alleine. Zum Glück hatten wir heute wieder "normale" Temperaturen, so konnte ich die Karten werkeln, ohne dass das Papier an mir festklebte -lol-

 Hier habe ich mit zwei Farben gestempelt, der Name der Karte ist (glaube ich) Triple-Karte,
die Karte hat eine Größe von 17 cm x 17 cm
diese Karte habe ich nur in petrol gestempelt, einer meiner Lieblingsstempel. Der bietet sich geradezu an, wenn die Karte etwas größer sein soll. Die Karte ist 15 cm x 21 cm. Mal sehen, wofür sich die anderen entscheiden.

Verwendet habe ich Fotokarton und SU-Stempel und Farbe


Im Moment bin ich dabei, der Papier- und Fotokartonmassen Herr zu werden. Ich habe für unsere Bastelecke solche Sammelordner beim Discounter gekauft. Mal sehen, wann ich alles sortiert habe und ob es dann übersichtlicher wird. Da wir immer die Reste an Papier aufheben und in einer großen Kiste sammeln, ist man doch viel am Suchen nach der geeigneten Farbe.

Lassen wir uns überraschen

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Viele liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich würde mich für den Schmetterling entscheiden :)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich erfahre diese Woche, welche Karte genommen wird,
    bin mal gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen