Sonntag, 26. Juli 2015

Geschenke-Set

Hallo,
meine Freundin hat mir noch ein Foto der Geschenkverpackung zugemailt, weil ich es vergessen hatte, also hier alles auf einen Blick, die Schleife hat die Autofahrt nicht so gut überstanden, aber ansonsten ist noch alles an Ort und Stelle
 Hallo,
diese Karte oben war die Einladung für eine Geburtstags-Feier zu der wir gestern eingeladen waren,
also habe ich die Geburtstagskarte, sowie die Verpackung in diesen Farben gehalten
 Hier die Vorderansicht der Karte
 Hier das Innere, den oberen Teil habe ich nicht fotografiert, da habe ich noch einen blauen Umschlag, gewerkelt mit dem Punch-Board festgeklebt, für einen Gutschein
 In dieser Verpackung versteckt sich eine Handcreme, verschlossen mit einem kleinen Magneten
 Diese vier herzigen Teelichter habe ich verpackt
Und auf dieser Plakatkarte habe ich alles aufgestellt und dann mit Folie verpackt. Das habe ich dann aber leider vergessen zu fotografieren Da alles gestern vor der Feier erst fertig wurde, weil es die Tage vorher zu heiß zum Werkeln war, mußte es dann schnell gehen, da habe ich das letzte Foto
schlicht und ergreifend vergessen zu machen.

Die Verpackung ist schon mal gut beim Geburtstagskind angekommen, ich hoffe, auch der Rest.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen