Dienstag, 27. Oktober 2015

Wir sind dabei

Hallo,
ein ganzes Jahr Warten ist vorbei, die Kreativ-Welt startet.
Am Samstag gehen  LieblingsLife    und ich zusammen hin und die Vorfreude ist schon mal riesig.

Unsere Eintrittskarten haben wir schon mal und wir hoffen, dass wir dieses Jahr schneller in die Halle kommen. Im letzten Jahr schien es noch sehr unorganisiert, trotz Karten aus dem Vorverkauf.

Meine Tochter und ich werden das erste Mal unsere Taschen ausführen (  hier   hatten wir sie schon mal gezeigt)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Viele liebe Grüße
Andrea


6 Kommentare:

  1. oh wie schön... ich bin auch dabei *freu
    wann seit ihr denn da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hellerlittle,
      wir sind am Samstag dort, wan kommst du nach Frankfurt?

      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Da schaue ich doch gerade auf meinem Blogger Dashboard, was es so neues gibt..und sehe bei LieblingsLife und dir das gleiche Beitragsbild..hab dreimal hinschauen müssen, aber es ist tatsächlich das gleiche Bild! Jetzt lese ich deinen Beitrag und merke, dass ihr Mutter und Tochter seid ;) Wieder ein Rätsel gelöst :P dann wünsche ich auch dir ganz viel Spaß dort, letztes Jahr war ich auch da und es war einfach toll!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      ja wir hecken einiges zusammen aus. Da Sandra die besseren Fotos macht, hat sie die Eintrittskarten abgelichtet.
      Die Messe besuchen wir jetzt schon seit Jahren, ein Muß für uns im Herbst. Macht immer wieder Spaß.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele neue kreative Ideen auf der Messe.
    Bin gespannt auf eure "Beute".
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen lieben Dank. Ich hoffe, dass wir viel Neues mit nach Hause bringen, nicht nur "Beute" sondern auch Ideen. Im Moment kann ich gerade etwas Inspiration gebrauchen, habe gerade ein kleines Basteltief.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen