Montag, 30. April 2018

Füllung für die Kartenständer - Teil 1

Hallo,

für die Kartenständer vom letzten Post zeige ich euch den ersten Teil an Karten.



Aus verschiedenen Stempeln aus unserem Fundus und verschiedenen Grüntönen habe ich mir wieder ein eigenes Designpapier gestempelt und in verschiedenen Größen zurechtgeschnitten.
Aus Stanzen von SU und EK-Sucches habe ich die "Verzierungen" ausgestanzt.
Mit verschiedenfarbigen Hintergrundpapieren sind so ganz unterschiedliche Karten entstanden.

Den zweiten Teil an Karten bekommt ihr im nächsten Post zu sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea


3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Schön, dass du deine Kartenständer gleich füllen konntest! Die Karten mit den dunkelroten Blüten gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Karten sind immer wieder ein beliebtes Mitbringsel.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Was für eine Farbenpracht.♥
    Ich bin begeistert von deinen Karten.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen