Sonntag, 15. April 2018

Koffer zum 40.

Hallo,

der Sohn einer Arbeitskollegin wurde 40. Dafür habe ich einen Koffer gewerkelt, da demnächst eine Reise ansteht, für die er sich Geld gewünscht hat.


Zum Glück hatte ich noch von dem Fotokarton in Lederoptik in unserem Fundus.
Der Koffer ist etwa 21 cm x 14 cm x 7 cm groß.


Ein Geldfach und eine Karte für die Glückwünsche finden im Koffer Platz.
Die Stempel sind von SU und Amy Design Daily Transport




Der Koffer läßt sich oben öffnen. Platz ist vorne und hinten für Karte und Geldfach, in der Mitte kann man etwas "Reiseproviant"  verstauen.



Der Koffer ist gut angekommen, beim Geburtstagskind.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Super, dass du das Papier in Lederoptik gefunden hast. Besser geht es ja gar nicht. Das sieht so richtig echt aus. Bastlerisch ist der Koffer eine Meisterleistung inklusive dem aufwändigen Innenleben! Mit dem hellen Grün komme ich leider nicht so klar - es ist einfach nicht "meine" Farbe. Mit einer anderen Kontrastfarbe hätte der Koffer bei mir 100 Punkte bekommen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack. Mir gefällt das Grün sehr gut, besonders in Kombi mit dem Lederpapier.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Cool in der Lederoptik!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Jetzt muß ich erst mal wieder sehen, wo ich das Lederpapier her hatte, dafür ist es einfach genial.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Die Lederoptik macht ja richtig was her :) Sehr schön, der Koffer!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Koffer ist auch sehr gut angekommen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Wow, der Koffer ist ja mega genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Lederpapier habe ich gestern zum Glück nachkaufen können, einem neuen Koffer steht also nichts im Wege.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Toller Koffer!!
    Mit dem Innenleben einfach genial!☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen