Sonntag, 24. Mai 2020

7 Monate bis Weihnachten

Hallo,

wir haben bereits Mai und trotzdem "weihnachtet" es heute ein klein wenig.

Für diese Karte habe ich Papiere von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen genommen.
Mit Stempeln von SU und von Rayher aus der Serie "Indigo Blu" (den ich etwas zurecht gestutzt habe, damit er auf eine DIN-A6-Karte paßt) und Stanzen von SU und aus unserem Fundus habe ich eine Karte mit klassischen Weihnachtsfarben gestaltet. (unbezahlte  Werbung)




Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Wow - ist heute schon wieder der 24.? Vor einem Monat hatte ich noch dran gedacht, dass in 8 Monaten Weihnachten ist/war - nun ist schon wieder ein Monat rum, tse, tse, tse...
    Der Schnörkel mit den Anhängern eignet sich sehr für eine edle Weihnachtskarte. Ab in den Vorrat damit, denn das Fest kommt schneller als wir denken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Eigentlich war es ja nicht für meinen eigenen Vorrat gedacht, sondern für die Tombola des örtlichen Pfarrfestes, das jetzt ja wohl nicht stattfindet. Aber Weihnachten ist ja jedes Jahr. Als ich diese Weihnachtskartenreihe im Januar gestartet habe, wußten wir ja alle noch nicht, was 2020 für ein Jahr wird.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen