Freitag, 22. Mai 2020

Schöne Grüße mit Regenbogen

Hallo,

nicht erst seit Corona liebe ich Regenbogen. Mein Mann wundert sich schon gar nicht mehr, wenn meine Tochter und ich, von Fenster zu Fenster rennen, sobald es regnet und gleichzeitig ein Fitzelchen Sonne zu sehen ist.

Da konnte ich natürlich nicht widerstehen mir ein Regenbogen-Stempel-Set zu bestellen, sobald ich es bei CreativeDepot entdeckt hatte. Ein zusätzlicher Stempel von CreateaSmile und Stanzen aus unserem Fundus, sowie Papier aus dem Schreibwarenladen und schon waren vier neue Karten entstanden. (alles unbezahlte Werbung)

Da ich im Moment meinen Kartenvorrat wieder etwas aufstocke und auch einige Karten wieder verschenkt werden sollen, habe ich mir angewöhnt, die meisten Karten vier mal anzufertigen. Diese werde ich jeweils im Set verschenken. Je nachdem, wie es paßt, drei bis vier verschiedene Karten in eine Box oder drei bis vier mal eine Kartenart in der Box oder auch mal eine Papiertüte.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

3 Kommentare:

  1. Wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich auch diejenige, die den Regenbogen ausfindig macht! So ein herrliches Naturphänomen! Toll, dass du die Bögen auf die Karten gebracht hast - sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, dieses Naturphänomen kann ich mir nicht entgehen lassen.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Neulich rief mein Freund mich ganz dringend in die Küche. Ich erwartete eine angebrannte Suppe oder ein übergelaufenes Abwaschbecken.
      Aber er wollte "nur" den Regenbogen mit mir teilen...
      Ein Regenbogen ist immer wieder schön anzusehen und wenn mal kein echter zu sehen ist, kann man die wundervollen Karten von dir ansehen.
      Regenbogen zum verschenken sind eine tolle Idee.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen