Freitag, 15. Mai 2020

Glückwünsche zum 80.

Hallo,

 Hier  hatte ich euch die Karten für die Einladungsfeier zum 80. vorgestellt.
Tja, aus der Feier wird leider nichts. Auch wenn so nach und nach die Gaststätten aufmachen, altersbedingt sind einfach zu viele Risikopatienten dabei, deshalb haben meine Eltern die Feier vor zwei Wochen abgesagt, die jetzt stattfinden sollte.

Damit mein Papa aber nicht ganz ohne Geburtstagsgefühle auskommt, haben wir eine "Geburtstagskartenflut" in Bewegung gesetzt. Wir hoffen, dass viele eine Karte schicken, dafür habe ich eine große Kartenbox gewerkelt. Eine Karte steckt tatsächlich schon drin, die haben wir aus dem Briefkasten geholt und gleich in die Box gepackt. Die war etwas voreilig.

Am Geburtstagsmorgen bekommt er eine Girlande aufgehängt, mit "Herzlichen Glückwunsch".

Die Box  und die Girlande ist mit Papier aus dem Schreibwarenladen entstanden. Die 80er habe ich mit einem Stempelset von SU aufgestempelt.

Die Buchstaben der Girlande sind mit dem großen ABC-StanzBoard von WeRMemoryKeepers gestanzt. Die Girlande ist eher schlicht gehalten, ohne Schnick-Schnack.  (unbezahlte Werbung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Wirklich schade um die Feier! Aber im Moment geht das vielen so. Denkt man nur mal an die vielen Hochzeiten, die im Mai angesetzt sind!
    Zum Trost habt ihr euch tolle Sachen ausgedacht und ich hoffe, für deinen Vater wird es trotzdem ein unvergesslicher Tag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Die "Minimum"-Feier die möglich war, haben wir so schön gestaltet, wie möglich. Das Wetter hat mitgespielt, so wurde es für meinen Papa doch ein schöner Tag. Alles andere wird nachgeholt, wann auch immer.
    LG Andrea

    LG Andrea

    AntwortenLöschen